Ausblicke 2021

von Michaela Schlötzer

Herzlich Willkommen im Jahr 2021

Allen News Lesern wünsche ich noch ein gesundes, neues Jahr!

  • Ab dem 13.01.2021 startet das Angebot in Form des Einzelunterrichtes wieder. Dieser findet ausschließlich im Freien, mit Mundschutz sowie unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln statt. Der Einzelunterricht kann zu allen Themen durchgeführt werden. Terminvereinbarungen werden gerne entgegengenommen.
  • Die bestehende Sonntag 10:00 Uhr Trailgruppe, startet am 17.01.2021 mit dem Umschulungsangebot „Fährtenarbeit“.
    Das Umschulungsangebot Fährtenarbeit wird solange bestehen bleiben, bis wir wieder zu dritt zusammen unterwegs sein können.
    Ich freue mich ungemein, dass alle aus der Trailgruppe mitmachen!
  • Ein entsprechender Fährtenworkshop ist aktuell in der Planungsphase. Der Termin wird auf der Homepage veröffentlicht.
  • Sobald man draußen wieder zu dritt zusammen unterwegs sein kann, findet ein neuer Mantrailing Workshop statt. Anschließend an den Workshop startet eine 2. Trailgruppe.

Ich freue mich auf die weitere Begleitung meiner Bestandskunden im Jahr 2021, sowie auf neue Mensch & Hund Teams, die mir ihr Vertrauen schenken.

Michaela Schlötzer

Zurück