Spuren im Sand

von

Vom 25.03.2022 bis 27.03.2022 fand die mündliche und praktische Abschlussprüfung der BTT Ausbildung beim K-9® Suchhundezentrum Headquarter in München statt.
Die Hundeschule Meisterjäger war mit Michaela Schlötzer und Lucky von der Zollern – Alb vertreten. Das Team der Hundeschule Meisterjäger durfte wertvolle Erfahrungen sammeln und viel lernen. Besonders nachhaltig wirken die Erfahrungen, durch Fehler zu lernen und dass es unabdingbar ist, seinem Bauchgefühl zu vertrauen. Die Prüfung wurde erfolgreich bestanden.
Im Mai folgt die Präsentation des Videotagebuches und Anfang August das Zusatzmodul
„Führen aber richtig“.
Die Ausbildung ist dann nach dem letzten Modul abgeschlossen.
Wir sagen vielen lieben Dank an alle Menschen, die uns an diesem Wochenende ein Stück mitgetragen haben.

Zurück