Herzlich Willkommen "Nalin"

von Michaela Schlötzer

"Blume der Wälder"

Aus der Reihe Rasseportrait der Hundeschule Meisterjäger zusammen unterwegs...

Deine neue Familie hat dich mit großem Bedacht ausgewählt und sich auf deinen Einzug sehr gut vorbereitet. Bereits in deinem Ursprungsrudel konntest du mit ihnen mehrmals Kontakt aufnehmen, wodurch sie dir bei deinem Umzug ins neue Zuhause bereits vertraut waren und du nicht in eine komplett fremde Welt gehen musstest. Auch deine Hundetante Lima
„Die gelbe Blume“ ist dir wohlgesonnen begegnet. So hast du jetzt ein gutes Fundament, um gesund und munter aufwachsen zu können.
Ich werde dich und deine Familie sehr gern mit meinem Wissen unterstützen.

Der Whippet ist eine mittelgroße Windhunderasse aus Großbritannien, die für ihre Willensstärke und Geschwindigkeit bekannt ist. Er ist auch als kleiner, englischer Windhund bekannt.
Besonders bei der Kaninchenjagd, bewies sich seine Schnelligkeit als äußerst erfolgreich.

Über die kleine Nalin freue ich mich besonders, da sie die jagdlichen Spezialisten in der Hundeschule Meisterjäger mit ihren Eigenschaften vielfältig erweitert.
Auf der Grundlage ihrer jagdlichen Bedürfnisse, darf Nalin eine artgerechte Erziehung mit Sinn genießen und wird auf ihrem Weg zum Erwachsenwerden entsprechend gefördert und gefordert.

Michaela Schlötzer

Zurück